Xenia Hummel

Ich bin 26 Jahre alt und bin seit vier Jahren als Hebamme im Kreißsaal des Schwarzwald-Baar Klinikums tätig. Im Sommer 2023 habe ich zusätzlich mein berufsbegleitendes Studium der Angewandten Hebammenwissenschaften mit dem Bachelor of Science erfolgreich abgeschlossen. Mit meinem Partner lebe ich in Villingen.

Susanne Waßmer

Ich bin seit über 20 Jahren Hebamme, bin Teil des Hebammenteams am Schwarzwald-Baar-Klinikum und dort im Kreißsaal tätig. Ich biete nebenher auch Wochenbettbetreuung und Akupunktur an und mache im Rahmen der Hebammengemeinschaft Villingen Geburtsvorbereitungskurse. Ich bin glücklich verheiratet und habe zwei tolle Söhne. Mehr zu meiner Person und meinen Tätigkeiten findet ihr auf www.nascita.de.

Doris Riesle

Den Beruf der Hebamme übe ich seit 27 Jahren aus. Ich arbeite mit einer Teilzeitstelle im Schwarzwald-Baar-Klinikum im Kreißsaal und biete nebenbei Geburtsvorbereitung und Akupunktur an. Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder.

Mirjam Unger

Ich bin 28 Jahre alt und von Beruf Physiotherapeutin. Ich habe einen Sohn und arbeite in Teilzeit in einer Bad-Dürrheimer Klinik. In der Hebammengemeinschaft Villingen biete ich Rückbildungskurse an.

Sabine Kalmbach

Ich bin Hebamme und Krankenschwester. Mein Angebot umfasst Geburtsvorbereitungskurse am Wochenende sowie Wochenbettbetreuung. Ich bin verheiratet, habe drei erwachsene Kinder und ein Enkelkind.